Herbstwanderung des SPD Ortsvereins Küps-Burkersdorf

27. November 2017

am Sonntag, den 29.10.2017 hat der SPD Ortsverein seine Mitglieder und deren Familien sowie Bekannte zu einer spätherbstlichen Wanderung eingeladen. Treffpunkt war um 09:30 Uhr am Plan, wo dann pünktlich zum Start Petrus trotz Unwetterwarnung ein Einsehen mit den Wanderern hatte und die Wolkendecke aufriss. Ziel der Wanderung war das Gasthaus Frankenwald in Weißenbrunn, in welchem dann gemeinsam zu Mittag gegessen werden sollte. Es wurde beschlossen, dass wir die Route zum Ziel über Tiefenklein und Wildenberg nehmen. Nach einem anstrengenden Aufstieg über die zur Zeit im Bau befindliche Gemeindeverbindungsstraße nach Wildenberg wurden die Wanderer mit einem fantastischen Weitblick belohnt. Hungrig und trockenen Fußes wurde letztendlich das Tourenziel erreicht, in welchem man sich mit den Genossinnen und Genossen, welche an der Wanderung nicht teilnehmen konnten, getroffen hat. Den Abschluss bildete das gemeinsame Mittagessen in großer Runde, bei welchem die Herbstwanderung gemütlich ausklang.

Teilen