Bericht zur Herbstwanderung 2021 des SPD Ortsvereins Küps/Burkersdorf

21. November 2021

Am Sonntagmorgen, den 7. November, traf sich eine Gruppe motivierter Wanderer des SPD-Ortsvereins Küps-Burkersdorf am Schloßplatz in Küps um zur traditionellen Herbstwanderung aufzubrechen.

Bei frischen Herbsttemperaturen und leichtem Nieselregen starteten wir Richtung Tüschnitz. Unter der Bahn hindurch ging es über Schmölz hoch in Richtung des Heidelbergs. Wir machten uns weiter auf den Weg in Richtung Tal, vorbei an den Rödern. Durch bunte Herbstwälder ging es über den Krebsbach weiter hinunter bis nach Johannisthal.

In der Gastwirtschaft Horther belohnten wir uns mit einem ausgezeichneten Sonntagsbraten.

Herbstwanderung2021
Vorsitzender Fabian Kraus dankte Reiner Schwarz für die Auswahl der tollen Wandertour und der super Organisation.

Teilen